Die wir im Herzen behalten

Mein Hundeleben von heute wäre nicht das gleiche, wenn es nicht die anderen gegeben hätte. Die, die den Weg bereitet haben.

Die anderen, die mir so viel beigebracht haben und denen ich so viel zu verdanken habe.

Run free! Ich werde Euch nie vergessen.

Carlos (2004-2012)

 

Carlos war für mich ein ganz besonderer Hund. Mein erster Flat.

Der Hund, der mich gelehrt hat, geduldig zu sein, Emotionen zu zeigen und Fürsorge zu geben.

Der Hund, dem ich nicht immer gerecht wurde, dem gegenüber ich nicht immer fair war, aber der mich trotzdem geliebt hat. Unbelievable!

Leider ging er zu früh.

Er bleibt tief in meinem Herzen.

Carlos und Amy (2002-2016)

 

Amy, eine Labradorhündin, war Carlos beste Freundin.

Die beiden waren ein Herz und eine Seele und wer sie zusammen gesehen hat, wusste, was eine wahre Hundefreundschaft ist.

Amy hat sich auch in mein Herz gestohlen.

Am Ende verließen sie ihre Kräfte und sie liegt nun neben Carlos unter den Apfelbäumen und wird von ihrem Frauchen Nici schmerzlich vermisst.

Meine beiden ersten Hunde Hermann (1989-1991) und Hanna (1991-2006) kann ich hier leider nicht zeigen.

Vielleicht ein Anlass, um bald mal wieder in den Fotokisten zu kramen und alte Bilder zu digitalisieren.

In meinem Herzen sind sie sowieso.